of airA!ps

 

 
  
flagitalia flagengl
 
           
 
 
 
 

we are here for you!
 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre kostbare Sicht der Dinge mitzuteilen.

Kundenzufriedenheit ist eines unserer ehrgeizigsten Ziele und wir versuchen ständig, bestmöglichen Service zu bieten und ehrliche Freundlichkeit und Herzlichkeit im persönlichen Kontakt mit unseren Passagieren zu leben.

Air Alps gehört zu den pünktlichsten und verlässlichsten Regionalfluglinien in Europa. Das macht uns stolz und motiviert uns, diesen hohen Standard zu halten.
Leider kann es dennoch manchmal zu Verspätungen, unvorhersehbaren Streichungen und Unregelmäßigkeiten im Flugprogramm oder beim Gepäck kommen. Wir versichern Ihnen, wir tun unser Bestes, die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und eine rasche, unbürokratische Lösung zu finden.

Wir danken Ihnen, dass Sie mit ihrem Feedback Ihre Reiseerfahrungen mit uns teilen:

 

Name:
Nachname:
Adresse:
Postleitzahl:
Stadt:
Land:
email-Adresse:
Telefonnummer:
Faxnummer:
Art der Beschwerde:
bei Gepäcksclaims: airport file reference Nr.
Flugstrecke:
Flugdatum:
Flugnummer:
Ticketnummer:
Bankname:
Bankadresse:
BIC/SWIFT Code:
IBAN:
Name des Kontobesitzers:
Adresse des Kontobesitzers:
Provinz:
Ihre Meinung:

Danke, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet und uns Ihr wichtiges Feedback geschickt haben.
Wenn es sich dabei um eine Geäcksbeschwerde handelt, schicken Sie uns bitte überdies Ihr Ticket, Ihre Bordkarte, alle relevanten Rechnungen im Orginal, sowie die ausgefüllte an:

AAA-Air Alps Aviation
Alpenländisches Flugunternehmen Ges.m.b.H.
Customer Relations
Postfach 81
A-6026 Innsbruck Airport/Austria

 

 

logo
 
 
 
impressum        
AGB